Ebene 01 - Kanalratte                             
 Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahtrung
 32  155  486  161 276 205 36.432 16.557

 Sie lebte mal im Kanal von Sturmwind, aber das weiße Krokodil (Kanalbesstie)

hat sie dort vertrieben.

 

Ebene 02 - Staubfledermaus              
 Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
 36  141  602  149  344  230  50.912  22.893

 Wenn man sie ordentlich würzt und brät, ist das beste Ergebnis welches

man erzielen kann, das sie schmeckt wie eine 12 Jahre alte Schuhsohle.

 

Ebene 03 - Terrortarantel                   
 Lv  Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
 42  205  726  224  403  247  69.316  35.642

 Wie der Name schon sagt, terrorisiert dieses Luder am liebsten

schreckhafte Leute.

 

Ebene 04 - Rabiater Räuber                  
 Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
 46  768  215  183  539  249  126.665  46.757

Blargh ist ein Bandit, das erkennt man an seinem Namen. Den tatsächlichen Blargh hat man nie gesehen, aber alleine die stupide Idee sich Blargh zu nennen, weist auf einen Banditen hin. Seine Banditen tragen schwarz-rote Kleidung und sind generell sehr dumm, ausser es geht um das Erfinden neuer Schimpfwörter (z.B. Anusdelphin).

 

Ebene 05 - Hinterhältiger Halunke        
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
 54  920  265  240  640  260  176.000  76.872

Ein ganz böser Halunke.

 

Ebene 06 - Grimmiger Wolf                   
 Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
 60  270  1040  260  760  375  185.400  108.013

Stand jahrelang Millimeter vor der absoluten Ausrottung und hat sich bis heute nicht komplett davon erholen können, daher leicht verärgert, beziehungsweise grimmig.

Sonst ganz nett.

 

Ebene 07 - Böser Bandit                         
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
 64  1120  340  315  840  310  273.000  133.734

Joes Banditen werden von einem Gnom namens Joe angeführt. Dieser begab sich vor einiger Zeit in den Wald und fiel, aufgrund seiner Winzigkeit, den Banditen nicht auf. Er stieß nach einigen Tagen auf ein provisorisches Haus und ging hinein. In diesem Haus stand, der Legende nach, eine Öllampe, ein sich am Daumen lutschender Bandit und ein kleiner Stuhl. Erschöpft von seiner Reise setzte sich Joe auf den Stuhl. Seit diesem Tag war er der Anführer der Banditen, die sich nach ihm benannten. Joes Banditen sind daran zu erkennen das sie die schlichteste Kleidung tragen, aber dafür erstaunlich groß sind.

 

Ebene 08 - Ungeheuer                            
 Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
 76  350  1360  340  1080  495  332.640  240.784

Fälschlicherweise wird oft angenommen, dass das Ungeheuer den Namen aufgrund seiner Ungeheuerlichkeit bekam. Genau das Gegenteil ist der Fall: Dem Namensgeber waren die süßen kleinen Biester sehr wohl geheuer - allerdings stammte er aus dem südwesteuropäischen Raum und war so frei, den unbestimmten Artikel "

un

" seiner Muttersprache davorzuhängen. Im Grunde heisst es "Ein Geheuer" - also kein Grund zur Panik bei Begegnung in freier Wildbahn.

 

Ebene 09 - Grabräuber                          
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
86  1560  505  480  1280  420  556.800  374.041

 Raubt Gräber: Er hat nicht verstanden, dass der Sinn eher im Ausrauben liegt.

 

Ebene 10 - Räuberhauptmann                 
 Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
 90  1640  535  510  1360  440  618.800  441.608

Bisher konnte nur dieses eine Exemplar, hier in den Ruinen von Gnark, gesichtet werden. Es ist jedoch anzunehmen, dass sich weitere dieser finsteren Gesellen in anderen Ruinen der Umgebung verschanzt halten.