Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahtrung |
32 | 155 | 486 | 161 | 276 | 205 | 36.432 | 16.557 |
Sie lebte mal im Kanal von Sturmwind, aber das weiße Krokodil (Kanalbesstie)
hat sie dort vertrieben.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
36 | 141 | 602 | 149 | 344 | 230 | 50.912 | 22.893 |
Wenn man sie ordentlich würzt und brät, ist das beste Ergebnis welches
man erzielen kann, das sie schmeckt wie eine 12 Jahre alte Schuhsohle.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
42 | 205 | 726 | 224 | 403 | 247 | 69.316 | 35.642 |
Wie der Name schon sagt, terrorisiert dieses Luder am liebsten
schreckhafte Leute.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
46 | 768 | 215 | 183 | 539 | 249 | 126.665 | 46.757 |
Blargh ist ein Bandit, das erkennt man an seinem Namen. Den tatsächlichen Blargh hat man nie gesehen, aber alleine die stupide Idee sich Blargh zu nennen, weist auf einen Banditen hin. Seine Banditen tragen schwarz-rote Kleidung und sind generell sehr dumm, ausser es geht um das Erfinden neuer Schimpfwörter (z.B. Anusdelphin).
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
54 | 920 | 265 | 240 | 640 | 260 | 176.000 | 76.872 |
Ein ganz böser Halunke.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
60 | 270 | 1040 | 260 | 760 | 375 | 185.400 | 108.013 |
Stand jahrelang Millimeter vor der absoluten Ausrottung und hat sich bis heute nicht komplett davon erholen können, daher leicht verärgert, beziehungsweise grimmig.
Sonst ganz nett.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
64 | 1120 | 340 | 315 | 840 | 310 | 273.000 | 133.734 |
Joes Banditen werden von einem Gnom namens Joe angeführt. Dieser begab sich vor einiger Zeit in den Wald und fiel, aufgrund seiner Winzigkeit, den Banditen nicht auf. Er stieß nach einigen Tagen auf ein provisorisches Haus und ging hinein. In diesem Haus stand, der Legende nach, eine Öllampe, ein sich am Daumen lutschender Bandit und ein kleiner Stuhl. Erschöpft von seiner Reise setzte sich Joe auf den Stuhl. Seit diesem Tag war er der Anführer der Banditen, die sich nach ihm benannten. Joes Banditen sind daran zu erkennen das sie die schlichteste Kleidung tragen, aber dafür erstaunlich groß sind.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
76 | 350 | 1360 | 340 | 1080 | 495 | 332.640 | 240.784 |
Fälschlicherweise wird oft angenommen, dass das Ungeheuer den Namen aufgrund seiner Ungeheuerlichkeit bekam. Genau das Gegenteil ist der Fall: Dem Namensgeber waren die süßen kleinen Biester sehr wohl geheuer - allerdings stammte er aus dem südwesteuropäischen Raum und war so frei, den unbestimmten Artikel "
un
" seiner Muttersprache davorzuhängen. Im Grunde heisst es "Ein Geheuer" - also kein Grund zur Panik bei Begegnung in freier Wildbahn.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
86 | 1560 | 505 | 480 | 1280 | 420 | 556.800 | 374.041 |
Raubt Gräber: Er hat nicht verstanden, dass der Sinn eher im Ausrauben liegt.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
90 | 1640 | 535 | 510 | 1360 | 440 | 618.800 | 441.608 |
Bisher konnte nur dieses eine Exemplar, hier in den Ruinen von Gnark, gesichtet werden. Es ist jedoch anzunehmen, dass sich weitere dieser finsteren Gesellen in anderen Ruinen der Umgebung verschanzt halten.