Insgesamt erwarten euch pro Dungeon 10 Gegner, auf 10 Ebenen. Die möchten wir euch hier mal etwas näherbringen.

 

 

 

Ebene 01 - Gespenst                           
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
10 48 52 104 77 47 1.694 1.287

Das Gespenst gilt allgemein als der langweiligste Zeitgenosse dieser Welt, welches sich zu einer Party ein Buch mitnimmt und im Winter mit Socken Weihnachtslieder trällert...!

Da überrascht es nicht, dass es bereits seine Freunde,seine Nachbarn, seine Eltern und sein Haustier vergrault hat. Nun geistert es nervtötend auf der Suche nach Aufmerksamkeit umher.

Ihr seit also gewarnt davor euch mit dem Bettlaken anzufreunden.


Ebene 02 - Skelett                              
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
12 120 68 59 101 51 6.656
1.785

Das normale Skelett ist der häufigste Vertreter der Skelette und klappert meist, mangels Augen, orientierungslos in der Gegend rum. Sein IQ ist vergleichbar mit dem eines angebissenen Schulbrotes (dies hat übrigens einen IQ von 0,23 und damit einen höheren als ein durchschnittlicher Politiker) !!!

Da es sich keine Rüstung oder Robe leisten kann, wird es oft als Exhibitionist der Geisterwelt bezeichnet.

 

 

Ebene 03 - Wiederlicher Wiedergänger
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
14 149 78 69 124 65 9.300 2.395

Anzutreffen in Bürozellen, Lehranstalten und sonstigen Arbeitsstellen, bei denen die Seele des gepeinigten "Otto-Normal-Verbraucher`s" abstirbt.

 

 

 

Ebene 04 - Verschlagener Vampir      
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
16 84 195 83 131 94 8.908 3.146

Der Verschlagene Vampir ist schon etwas bösartiger als sein Vorgänger, aber auch seltener, weil er nur dort vor kommt wo der Vater nach der Geburt beim Anblick seines hässlichen Kindes verstirbt.

 

 

 

Ebene 05 - Nachtghoul                         
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
18 214 101 89 169 93 16.055 4.050

Der Nachtghoul unterliegt einer immensen Störung seines Stoffwechsels, was seine "Haut" dunkler und seine Augen heller erscheinen lässt. Der Nachtghoul traut sich nur im Schutze der Dunkelheit aus seiner Krypta, zum einen weil es nachts schön kühl ist und zum anderen mögen Nachtghoule kein Sonnenlicht, weil UV-starke Sonnencremes einfach nicht auf seiner Haut halten wollen.

 

 

 

Ebene 06 - Banshee                              
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
22 97 99 303 198 137 9.108 6.412

Die heiße Schwester des Gespenstes hat ein ziemliches Problem damit ihre Gefühle in den Griff zu bekommen, deshalb ist sie städig, schrill am heulen.

Das macht sie aber nicht minder rattenscharf und liebenswert.

 

 

 

Ebene 07 - Skelettkrieger                    
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
26 359 135 122 260 142 35.100 9.631

Die leicht (aber wirklich nur leicht) stärkere Variante des Skelettkämpfers. Die Penny-Rüstung hat er mit braunem Taschentüchern verstärkt, die er in der selben Grabbelkiste fand und sein Schwert ist immerhin schon aus Holz (Wahnsinn) !!!

 

 

 

Ebene 08 - Voodoo-Meister                  
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
30 126 130 460 279 193 17.298 13.952

Erschaffen von einem geheimen Hexenclan in Old Oz Orleans (auch als O³ oder Ozon bekannt). Diese Skelette haben durch jahrelanges autogenes Training einen IQ erreicht, der in etwa dem eines Telekom-Shopleiters nahekommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Voodoo-Meister seinen magischen Stab oder die Mardi Gras Wundertüte gekonnt gegen einen Gegner einsetzen kann, liegt im Schnitt bei 32 Prozent. Meistens verkokelt er sich aber selbst. Da er keine Lungen hat, sind ihm Beschwörungsformeln fremd. Der Ozon-Club arbeitet jedoch verstärkt daran, seinen Geschöpfen beizubringen, Dieter Bohlen-Songs per Zähneknirschen nachzuäffen.

 

 

 

Ebene 09 - Fleischgolem                       
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
40 614 207 191 445 238 91.225 30.909

Er ist bekannt für sein fettes aussehen, ob er sich da bei noch bewegen kann?Von den Kindern wird er als Hüpfburg benutzt da er, mit seiner Fettleibigkeit, so gummiartig ist. Er ist so fett, die meisten Waffen prallen einfach von ihm ab! Daher muss man ihn mit einem Magierstab besiegen, da dieser nicht von seiner Fettschicht abgeblockt werden kann, oder von einem überaus brutalen Hammer!

Seine Angriffstaktik ist einfach und brutal: Er setzt sich auf seinen Gegner drauf! Das ist tödlicher als ein Schuss einer Schrotflinte aus 5 cm Entfernung!

 

 

 

Ebene 10 - Herr der Finsternis             
Lv Stärke Geschick Intelligenz Ausdauer Glück Leben Erfahrung
50 221 847 213 561 292 114.444 60.343

Der Herr der Finsternis ist ein mächtiger Magier, auf der letzten Ebene im Innern der Krypta.  Er wartet auf leichtsinnige Abenteurer, um mit ihnen seine Armee von untoten Dienern aufzustocken.