Insgesamt erwarten euch pro Dungeon 10 Gegner, auf 10 Ebenen. Die möchten wir euch hier mal etwas näherbringen.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
10 | 48 | 52 | 104 | 77 | 47 | 1.694 | 1.287 |
Das Gespenst gilt allgemein als der langweiligste Zeitgenosse dieser Welt, welches sich zu einer Party ein Buch mitnimmt und im Winter mit Socken Weihnachtslieder trällert...!
Da überrascht es nicht, dass es bereits seine Freunde,seine Nachbarn, seine Eltern und sein Haustier vergrault hat. Nun geistert es nervtötend auf der Suche nach Aufmerksamkeit umher.
Ihr seit also gewarnt davor euch mit dem Bettlaken anzufreunden.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
12 | 120 | 68 | 59 | 101 | 51 | 6.656 |
1.785 |
Das normale Skelett ist der häufigste Vertreter der Skelette und klappert meist, mangels Augen, orientierungslos in der Gegend rum. Sein IQ ist vergleichbar mit dem eines angebissenen Schulbrotes (dies hat übrigens einen IQ von 0,23 und damit einen höheren als ein durchschnittlicher Politiker) !!!
Da es sich keine Rüstung oder Robe leisten kann, wird es oft als Exhibitionist der Geisterwelt bezeichnet.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
14 | 149 | 78 | 69 | 124 | 65 | 9.300 | 2.395 |
Anzutreffen in Bürozellen, Lehranstalten und sonstigen Arbeitsstellen, bei denen die Seele des gepeinigten "Otto-Normal-Verbraucher`s" abstirbt.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
16 | 84 | 195 | 83 | 131 | 94 | 8.908 | 3.146 |
Der Verschlagene Vampir ist schon etwas bösartiger als sein Vorgänger, aber auch seltener, weil er nur dort vor kommt wo der Vater nach der Geburt beim Anblick seines hässlichen Kindes verstirbt.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
18 | 214 | 101 | 89 | 169 | 93 | 16.055 | 4.050 |
Der Nachtghoul unterliegt einer immensen Störung seines Stoffwechsels, was seine "Haut" dunkler und seine Augen heller erscheinen lässt. Der Nachtghoul traut sich nur im Schutze der Dunkelheit aus seiner Krypta, zum einen weil es nachts schön kühl ist und zum anderen mögen Nachtghoule kein Sonnenlicht, weil UV-starke Sonnencremes einfach nicht auf seiner Haut halten wollen.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
22 | 97 | 99 | 303 | 198 | 137 | 9.108 | 6.412 |
Die heiße Schwester des Gespenstes hat ein ziemliches Problem damit ihre Gefühle in den Griff zu bekommen, deshalb ist sie städig, schrill am heulen.
Das macht sie aber nicht minder rattenscharf und liebenswert.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
26 | 359 | 135 | 122 | 260 | 142 | 35.100 | 9.631 |
Die leicht (aber wirklich nur leicht) stärkere Variante des Skelettkämpfers. Die Penny-Rüstung hat er mit braunem Taschentüchern verstärkt, die er in der selben Grabbelkiste fand und sein Schwert ist immerhin schon aus Holz (Wahnsinn) !!!
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
30 | 126 | 130 | 460 | 279 | 193 | 17.298 | 13.952 |
Erschaffen von einem geheimen Hexenclan in Old Oz Orleans (auch als O³ oder Ozon bekannt). Diese Skelette haben durch jahrelanges autogenes Training einen IQ erreicht, der in etwa dem eines Telekom-Shopleiters nahekommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Voodoo-Meister seinen magischen Stab oder die Mardi Gras Wundertüte gekonnt gegen einen Gegner einsetzen kann, liegt im Schnitt bei 32 Prozent. Meistens verkokelt er sich aber selbst. Da er keine Lungen hat, sind ihm Beschwörungsformeln fremd. Der Ozon-Club arbeitet jedoch verstärkt daran, seinen Geschöpfen beizubringen, Dieter Bohlen-Songs per Zähneknirschen nachzuäffen.
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
40 | 614 | 207 | 191 | 445 | 238 | 91.225 | 30.909 |
Er ist bekannt für sein fettes aussehen, ob er sich da bei noch bewegen kann?Von den Kindern wird er als Hüpfburg benutzt da er, mit seiner Fettleibigkeit, so gummiartig ist. Er ist so fett, die meisten Waffen prallen einfach von ihm ab! Daher muss man ihn mit einem Magierstab besiegen, da dieser nicht von seiner Fettschicht abgeblockt werden kann, oder von einem überaus brutalen Hammer!
Seine Angriffstaktik ist einfach und brutal: Er setzt sich auf seinen Gegner drauf! Das ist tödlicher als ein Schuss einer Schrotflinte aus 5 cm Entfernung!
Lv | Stärke | Geschick | Intelligenz | Ausdauer | Glück | Leben | Erfahrung |
50 | 221 | 847 | 213 | 561 | 292 | 114.444 | 60.343 |
Der Herr der Finsternis ist ein mächtiger Magier, auf der letzten Ebene im Innern der Krypta. Er wartet auf leichtsinnige Abenteurer, um mit ihnen seine Armee von untoten Dienern aufzustocken.